iPod & Co im Klassenzimmer

Normalerweise stehe ich nicht auf Media Markt & Co, doch an diesem Angebot konnte ich nicht vorbei: Für 47 EUR verkauft der MediaMarkt die mobilen Lautsprecher OnTour von JBL. Bei Amazon kosten sie derzeit noch über 70 EUR.

Foto: JBL

Die Lautstärke ist zur Beschallung eines Klassenraums absolut ausreichend. Für den mobilen Einsatz ist der Batteriebetrieb besonders praktisch, doch ein Netzteil liegt dem kleinen Gerät bei. Ebenfalls zur Ausstattung gehört ein kleiner Stoffbeutel, damit die in verschiedenen Farben erhältliche Kunststoffhülle im Ranzen keinen so großen Schaden nimmt.

2 Replies to “iPod & Co im Klassenzimmer”

  1. Die Box kenne ich, ein Kollege hat sie in Gebrauch und sie reicht wirklich aus, um ein Klassenzimmer zu beschallen. Aber: wo ist dein MediaMarkt? In „meinem“ kostet das Teil immer noch 75 Euronen (leider).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.